• 0203 - 45045-0 Mo. - Sa. 8:00 - 20:00 Uhr
Zurück

Almo Nature HFC Jelly Makrele 70 g Nassfutter

Almo Nature HFC Jelly Makrele  70 g Nassfutter

Art.-Nr: AL007626

Ergänzungsfuttermittel für Katzen Almo Nature ist ein Ergänzungsfuttermittel für Katzen, das nur die angegebenen Zutaten enthält, und ist somit einzigartig, weil es absolut natürlich ist, sowie einzigartig, weil es absolut gesund ist. Die Makrelen stammen garantiert aus Meerfischfang. Almo Nature Cat ist Teil der Kategorie Natural, weil diese Nahrung einzig und allein aus Zutaten, die für Menschen genusstauglich sind (die jedoch aus kommerziellen Gründen nicht für den menschlichen Verzehr .....

» zur vollständigen Produktbeschreibung

1,16 € (16,57 EUR / 1 kg)

inkl. MwSt und zuzüglich Versandkosten

Leider ausverkauft

Merken
Produktinformationen
Produktinformationen

Almo Nature HFC Jelly Makrele 70 g Nassfutter

Ergänzungsfuttermittel für Katzen

Almo Nature ist ein Ergänzungsfuttermittel für Katzen, das nur die angegebenen Zutaten enthält, und ist somit einzigartig, weil es absolut natürlich ist, sowie einzigartig, weil es absolut gesund ist.

Die Makrelen stammen garantiert aus Meerfischfang.

Almo Nature Cat ist Teil der Kategorie Natural, weil diese Nahrung einzig und allein aus Zutaten, die für Menschen genusstauglich sind (die jedoch aus kommerziellen Gründen nicht für den menschlichen Verzehr bestimmt sind), besteht - darunter Fleisch bzw. Fisch zu einem Anteil, der zwischen 50 und 75 % variiert, sowie Brühe und Reis. Sie enthält keinerlei Mineralstoff- bzw. Vitaminzusätze, da das Produkt bereits von Natur aus reich an diesen Stoffen ist. Unter Almo Nature Cat stehen 26 verschiedene Rezepte zur Verfügung, die verschiedene Sorten rotes und weißes Fleisch, Fisch, Käse (Kalziumquelle), Eier (Vitamin- und Proteinquelle) und Pflanzen (die mit ihren Ballaststoffen dazu beitragen, die Ausscheidung von Fellballen zu erleichtern) umfassen.

Fütterungsempfehlungen: 

Gewicht

Nass;-&Trockenfutter

4kg

110g+35g


 Almo Nature Cat ist die ideale Nahrung für alle Katzen!
 - weil es die "moderne" Nahrung ist, die der natürlichen Ernährung der Wildkatze am nächsten kommt,
 - weil die vollständig natürliche Zusammensetzung aller Gerichte deren Bekömmlichkeit auch für die empfindlichsten Tiere gewährleistet und
 - weil jede Dose genau diejenigen Nahrungsmittel enthält, nach denen das entsprechende Gericht benannt ist, und es daher einfach ist, dasjenige Rezept auszuwählen, das zu den Bedürfnissen und dem Geschmack Ihrer Katze passt, um - die verschiedenen Nahrungsquellen abwechselnd - stets leckerere Mahlzeiten zu erhalten.

Zusammensetzung:
Makrele 75 %, Fischbrühe 24 %, Reis 1 %

Inhaltsstoffe:
Feuchtigkeit 78 %, Rohprotein 19 %, Rohfett 1 %, Rohasche 2 %, Rohfaser 1 %

 

Kundenbewertungen
Kundenbewertungen
Fragen zum Produkt
Fragen zum Produkt
Zuletzt angesehen
Zuletzt angesehen
Almo Nature HFC Jelly Makrele 70 g Nassfutter