Tunze SmartController 7000

Tunze SmartController 7000

Art.-Nr: TU540004

299,99 €

inklusive MwSt. und zuzüglich Versandkosten

Produktbeschreibung:

Der neue TUNZE SmartController 7000 vereint in nur einem Gerät alle wichtigen Funktionen, um natürliche Verhältnisse in einem Aquarium zu schaffen. Dafür waren bisher eine Vielzahl an Steuer- und Regelgeräten notwendig, deren Abstimmung untereinander oftmals nicht funktional umgesetzt werden konnte. Die Vorteile der neuen und unkomplizierten All-in-one Lösung von TUNZE sind einfaches Handling, Übersichtlichkeit und die kompakte Anbringung in jedem Aquarienmöbel oder an der Wand.
Der SmartController 7000 kann alle Turbelle electronic Pumpen steuern sowie TUNZE LEDs, Schaltsteckdosen und Ventile. Darüber hinaus misst und regelt er die Temperatur, den pH-Wert und das Redoxpotential. Die Einstellungen sind komfortabel über ein Webinterface und mit jedem WLAN-fähigen Endgerät mit beliebigem Browser möglich. Aber auch ohne WLAN-fähiges Gerät ist es möglich, schnell und unkompliziert die Grundeinstellungen über das Touchfeld vorzunehmen.

Zoo Zajac GmbH
Konrad-Adenauer-Ring 6
47167 Duisburg
Telefon: 0203 45045-0
Telefax: 0203 45045-45


Sitz der Gesellschaft: Duisburg
Registergericht: Amtsgericht Duisburg HRB 9597
Vertretungsberechtigte Geschäftsführer: Jutta Zajac, Norbert Zajac
Umsatzsteuer ID-Nr.: DE813500167

Diese Seite jetzt drucken